Carbox aus Bremen ausgezeichnet als eine der „Deutschen Marken des Jahrhunderts“

Was haben Haribo, adidas, Persil und Tempo gemeinsam mit Carbox, dem Hersteller für Autozubehör im Kofferraum ? Sie gehören alle zum exklusiven Kreis von 250 deutschen Marken, die jetzt in Berlin ausgezeichnet wurden.

Carbox ist eine der stärksten Marken Deutschlands. Dies dokumentiert die Entscheidung eines hochrangigen Beirats, die Marke Carbox in das bekannte Kompendium „Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer“ aufzunehmen und ihr den „Markenpreis der Deutschen Standards“ zu verleihen.

Der „Markenpreis der Deutschen Standards“ wurde Stefan Bellinger, dem Inhaber der Carbox GmbH & Co.KG, und Carbox-Vertriebsleiter Peter Lasthaus im Rahmen der großen Markengala am 22. November 2012 im Berliner Adlon persönlich überreicht. Der Preis, eine hochwertige, von der Porzellanmanufaktur Fürstenberg hergestellte Skulptur, wurde vom international renommierten Designer Mike Meiré exklusiv für diese Preisverleihung entworfen.

Mit der Übergabe des Preises gehört Carbox zum exklusiven Kreis von 250 deutschen Marken, die jeweils als Repräsentanten mit Alleinstellungsmerkmal für ihre Produktgattung stehen. Carbox wurde von einem prominent besetzten Beirat aus hochrangigen Markenexperten zur "Marke des Jahrhunderts" in der Produktgattung "Kofferraum- Innenausstattung" gewählt.
Weitere Informationen unter www.marken-des-jahrhunderts.de